Montag, 18. Juli 2011

Nationalmannschaft USA

Hier nochmal meine Lieblingsspielerinnen:



Hope Solo. Meine absolute Lieblingsspielerin. Als ich sie das erste mal im Spiel gegen Brasilien gesehen habe, war ich sofort gefangen von ihr. Sie hat eine Ausstrahlung, die einfach genial ist. Sie war gestern abend nach dem Spiel den Tränen nah und konnte sich nichteinmal ein Lächeln abgewinnen, als sie ihre Auszeichnungen bekommen hat. Sie tat mir sooo leid. Hope Solo hat die besten Fans, die sie bei jedem Spiel unterstüzen und sie gestern auch getröstet haben.


Ali Krieger. Sie ist seit gut drei Jahren in Deutschland und spielt hier in Frankfurt. Sie hat sie "Liebe" auf den linken Unterarm tätowieren lassen. (Hier mal ein ganz cooles Video)



Alex Morgan. Sie war immer nur Einwechselspielerin. Im Spiel gegen Frankreich schoss sie das 3:1 und damit ihr erstes Tor bei der WM. Gegen Japan gleich das 1:0, als sie für Cheney eingewechselt wurde.



Und natürlich Abby Wambach. Sie spielt einfach wunderwunderschön, und macht die geilsten Köpfer. Es macht einfach Spaß ihr beim Spielen zuzusehen.


Und jetzt alle. Das ist jetzt die Aufstellung von gestern Abend:
Ali Krieger, Lauren Cheney, Abby Wambach, Hope Solo, Carli Lloyd, Rachel Buehler, 
Heather O'Reilly, Amy LePeilbet, Christie Rampone, Shannon Boxx, Megan Rapinoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen