Mittwoch, 21. März 2012

Meine neuen Bücher & Buchmesse allgemein

Mhh, die Buchmesse ist ja jetzt -leiderleider- vorbei und ich hab ordentlich eingekauft. Ohh, eigentlich viel zu viel. Aber ich komm erst jetzt dazu, dass mal ordentlich zu posten...

Nähmlich: Splitterherz, Dornenkuss und Die Bestimmung.

Splitterherz und Dornenkuss hab ich sogar signieren lassen :)

Warum ich mir nicht gleich noch Scherbenmond gekauft hab, weiß ich auch nicht. Und irgendwie bereue ich das auch, aber egal...

Die Bestimmung wird ja jetzt schon ein bisschen gehyped, und ich bin wirklich gespannt, ob esmir auch so gut gefällt. Ich hoffe es!


Die Buchmesse war wirklich wieder richtig toll. Ich war bei so viele Lesungen.
Wirklich interessante Bücher, die ich demnächst lesen will, sind auf jeden Fall:
-Das Nachtmahr Tagebuch
-Welt aus Staub
-Die Moldau im Schrank
-Rebellen der Ewigkeit

Die besten Lesungen waren sowieso die, auf die ich eigentlich gar nicht gehen wollte. Aber ich war auch bei Kai Meyer, Monika Felten, Betina Belitz...war schon alles sehr cool :)
UND natürlich die sagenumwobene Lesung von Kerstin Gier, die so genial war, dass ich es gar nicht beschreiben kann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen