Donnerstag, 29. März 2012

Und schon wieder neue Bücher

Soo, heute sind bei mir zwei neue Bücher angekommen :D
meine Eltern waren ganz verwundert. Ich glaub, sie nervt es, dass ich ständig Bücher kaufe. Und ich glaub auch, dass sie sich wundern wo ich das ganze Geld dafür herhabe. Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht so genau. 

Ist dieses cover nicht ATEMBERAUBEND schön. Ich liebe es. Selbst wenn die Story scheiße sein sollte, schon allein wegen des Covers ist es wert gewesen, gekauft zu werden. Und ich wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich hab nämlich nur 6,09 € ausgegeben. 3 € davon Versandtkosten *grrr* und es ist auch noch die gebundene Ausgabe. Ich liebe ja gebundene Ausgaben noch viel mehr, als diese ewigen Taschenbücher.


Das gute Stück ist das erste Rezensionsexemplar, wofür ich mich bei "Blogg dein Buch" beworben hab und dann bekomme ich es auch noch gleich. Das war eine Freude. Wie auch immer, ich hab bis jetzt nur gute Meinungen von diesem Buch gehört und deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es mir gefaällt. Wenn nicht, dann halt nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen