Freitag, 1. Juni 2012

Resüme Mai


Gelesene Bücher: 8, Gelesene Seiten: 2789, Neue Bücher: 5

Gelesen:
-Das Tal-Das Spiel - Krystyna Kuhn (264)
-Himmel und Hölle - Malorie Blackman (512)
-Margos Spuren - John Green (336)
-Zeitenzauber-Die magische Gondel - Eva Völler (336)
-Du oder die große Liebe - Simone Elkeles (384)
-Im Westen nichts Neues - Erich Maria Remarque (221)
-Pandemonium - Lauren Oliver (384)
-Elfenkuss - Aprilynne Pike (352)

Mann, ich hab tatsächlich nur ein Buch gelesen, dass über 400 Seiten hatte. Das ist ja echt schlimm.


Neu:
-Im Westen nichts Neues (221)
-Du oder die große Liebe (384)
-Das Tal-Die Katastrophe (308)
-Flames 'n' Roses (380)
-Silberlicht (320)


Meine Lieblingsbücher:
Naja, das ist schwer zu sagen. "Du oder die große Liebe" war wie erwartet super schön, "Himmel und Hölle" war auch nicht gerade schlecht, "Pandemonium" war trotz der englischen Sprache einwandfrei zu verstehen und war auch vom Inhalt ziemlich gut. Und "Margos Spuren"
 ist halt von John Green. Mehr muss man dazu nicht sagen...

Enttäuschungen:
Gut, "Zeitenzauber" hat mich nicht wirklich enttäuscht, weil ich schon am Anfang ziemlich sucher war, dass es nicht so mein Ding ist.
Und klar, "Im Westen nichts Neues" musste ich in der Schule lesen, wie toll kann es dann also sein...


Darauf freu ich mich im Juni:
Ich will endlich mit "Game of Thones" anfangen *___*
Jaa...Damit werde ich ja dann erstmal ein bisschen beschäftigt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen