Freitag, 13. Juli 2012

Buchpost(!!!)

Ich hab heute widererwartend ein kleines Päkchen bekommen und mich gefreut wie sonst-wer :D
Das hab ich mal zum Anlass genommen, die Bücher der letzten Woche zu zeigen :D


 Meine zwei Schätze...hab ich mitlerweile schon beide gelesen und zu "In einem Leben wie diesem" kommt auch noch eine Rezension, hatte letzte Woche zu wenig Zeit dafür.

Mit "Eine Welt dazwischen"...das war ein Chaos. Ich hab die Bücher bei medimops aber über amazon bestellt. Damit ich aber das billigste Buch nicht bezahlen muss, hab ich gleich 5 gekauft. Dann ist dsa Päckchen angekommen und es hatte keinen Schutzumschlag & war in einem miserablen Zustand. Das hab ich natürlich zurück geschickt. Allerdnigs hab ich jetzt keine 5 Bücher gekauft und muss deswegen alle bezahlen, außerdem bekomme ich die 3€ amazon-Versand nicht zurück und ich musste mir das Buch nochmal für einen Euro teurer kaufen. Ich hab also 9€ verschenkt -.-



 Cathy's Key und Cathy's Ring gabs ziemlich günstig bei medimops und beastly hab ich nur wegen dieser 5-Produkt-Sache mitgenommen. Ich hab's ja schon gelesen, aber ich will gerne alle Alex Flinn Bücher bei mir haben...krank, ich weiß.


 Das ist das Buch, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Ohhhh Mann, ich freu mich so! Ich hatte den Mira Taschenbuch Verlag schon vor so langer Zeit angeschrieben und sie hatten mir nicht geantwortet. Eigentlich hab ich mich schon damit abgefunden, das Buch nicht su bekommen, aber hier ist es. In voller Schönheit (Auch wenn die auf dem Foto nicht so ganzrüberkommt.) "Das göttliche Mädchen" ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen