Montag, 16. Juli 2012

West Side Story

Ich war gestern bei West Side Story und ... AAAAAHHH! Es war so GENIAL!
Ich hab schon vor Ewigkeiten gesehen, dass dieser Cast nach Leipzig kommt und dann hat mir meine Patentante die Karten geschenkt ♥♥♥
Es war ja richtig das Original sozusagen. Mit Choreografie und alles wie 1957 zur Uraufführung. Und natürlich auf Englisch. Es war sooo schön. 
Diese Menschn konnten SO gut singen, es war einfach nur atemberaubend.  Ich wünschte, ich könnte es jetzt gleich nochmal ansehen.
Wir saßen am Anfang ziemlich blöd. In Reihe 20 oder so. Man hat was gesehen, aber vor mir saß so ein altes Ehepaar, was ständig die Köpfe zusammengesteckt hat -.-
Aber nach der Pause haben wir uns in Reihe 8 gesetzt und man hat wirklich ALLES gesehen. Am Ende musste ich natürlich wieder heulen, aber es war auch einfach so toll gespielt. 
Und Mann, diese Typen sahen alle SOO gut aus. Maria auch...
Hach jaaa. Jetzt bin ich voll im West Side Story Fieber. Und ich bin seit gestern der Besitzer eines West Side Story Stoffbeutels. Ich mag Stoffbeutel ♥




Schade, das kommt alles gar nicht so rüber, wie ich wollte -.-




Ach ja, die Rezensionen von Memory und In einem Leben waren so überfällig, dass ich sie heute mal posten musste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen