Samstag, 20. April 2013

[Neuzugänge] *hust* Buchkaufverbot *hust*


Eigentlich wollte ich ja meinen SuB ein wenig abbauen und habe mir diesen Monat eine Art Buchkaufverbot auferlegt...und jetzt sind im Laufe der Woche doch sechs neue Bücher bei mir angekommen! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur 2 Bücher gekauft habe und das auch nur, weil sie grade ziemlich günstig waren.
Die andern vier habe ich ertauscht, danke Hannah :)


Was ich witzig finde ist, dass es nur ein einziges deutsches Buch bei diesen Neuzugängen dabei ist :)



Als die englische Ausgabe von Delirium bei mir angekommen ist, war ich ein bisschen sauer. Ich wollte mir das Buch gar nicht unbedingt kaufen, aber dann habe ich zufällig genau die passende englische Taschenbuchausgabe zu meinen anderen Büchern der Reihe bei ebay gesehen und es war wirklich ein gutes Angebot...Ich hab mich richtig gefreut, weil ich jetzt nicht den deutschen ersten teil und dann die beiden englsiche Bücher habe, sondern alles einheitlich. Aber nichts da, es kommt natürlich ein anders Format an -.- Wenn also jemand Interesse an Delirium hat, kann er sich gerne bei mir melden.




Die drei Bücher habe ich alle mit Hannah getauscht *__* 
Engel der Nacht will ich schon ganz lange lesen und jetzt hab ich es auch endlich (wobei ich das Cover nicht wirklich schön finde), A Kiss in Time ist das einzige Buch von Alex Flinn, dass noch nicht auf deutsch erschienen ist und deshalb habe ich jetzt diese hübsche Ausgabe :)
Und How to train your Dragon sieht einfach nach einem ziemlich süßen Buch aus.



Awwh, meine zwei wunderschönen Percy Jackson Bücher *___*
Titan's Curse habe ich für 1,82€ bei Amazon bekommen, da musste ich einfach zuschlagen. Leider war dann so ein hässlicher Bibliotheksumschlag drum, den ich erstmal abpiepeln musste. Deshalb sind jetzt auch noch Leimflecken im Buch drin, was mich schon ein bisschen ärgert, aber man sieht es von Außen nicht, also ist das in Ordnung. 
The Battle of the Labyrinth habe ich auch von Hannah ertauscht *__*

7 Kommentare:

  1. Engel der Nacht & Percy Jackson!!! Ich liebe beide Reihen, viel Spaß damit! :-):-):-)
    Auf dem Bild ist die Deliriumreihe doch einheitlich oder? Sieht auf jeden Fall so aus. :o
    Bevor ichs vergesse: Läuft alles gut mit den Vorbereitungen? Da ich an einem Trailer für das Tournament bastel, wollte ich fragen ob du einen Banner für dein Paar hast. Den würd ich dann einfügen. ;-) Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon richtig dolle auf beide Bücher :D
      Ja, vom cover her geht Delirium, aber das ist halt ein anders Format und das nervt grade ein bisschen. Weil ich halt extra noch nachgeguckt habe, welche ausgaben ich habe und welche dort angeboten wird...
      Oh, wie cool, ein Trailer!! *__* Leider glaube ich, dass ich dazu in der lage bin, einen hübschen Banner zu machen :/ Wenn mich doch noch die Muse küsst, dann sag ich dir bescheid, aber ich denke nicht :)
      Ich hab auch noch ne frage wegen dem Tournament...ich soll doch meinen Post schrieben und dir dann den HTML-Code schicken oder? Und den Post erstmal nicht veröffentlichen? Ach, ich weiß auch nicht, das ist alles so neu xD

      Löschen
  2. haha :D
    ich morde deine subabbauabsichten :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ziemlich.
      xDD
      Aber ich verzeihe dir, weil ich die Bücher so gerne wollte :DDD

      Löschen
  3. So ist das doch immer, wenn man sich eigentlich vorgenommen hat, keine neuen Bücher zu kaufen, dann findet man richtige Schnäppchen, denen man einfach nicht widerstehen kann. Und tauschen find ich auch immer super, das hab ich momentan auch für mich entdeckt ;)

    Also, hab kein schlechtes Gewissen, sondern freu Dich einfach :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch :D Man kann nie zu viele Bücher haben, aber mein Sub mach mit schon ein ganz schlechtes Gewissen ;)

      Löschen