Favourites





6 Kommentare:

  1. xD der erste satz bei never sky ist einfach zu gut :D
    schöne wahl *_*
    besonders fantasy platz eins sieht nach besonders guten Büchern aus 8)) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hätte ich vor Clockwork Princess NIEMALS gedacht, dass ich TID mal besser finden würde als TMI...aber es ist so himmlisch *___*

      Löschen
    2. wer weiß :D CoHF steht noch aus :D
      aber witzig :D ich entwickel dazu TMI besser zu finden xDDD

      Löschen
    3. Echt?! Warum das denn?!?!?!
      :D

      Löschen
  2. Ich mag deine Bücherauswahl total gern und die meisten habe ich auch schon gelesen :). "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist einfach grandios und ich liebe, liebe, liebe John Green! Hast du schon "Eine wie Alaska" gelesen? Das ist auch super gut und ebenfalls von John Green. "The Infernal Devices" steht auch schon auf meiner WL, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen :(
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon alle Bücher von John Green gelesen, weil er einer meiner Lieblingsautoren ist :D
      Er schreibt wirklich so wundervolle Bücher, oder?
      Eine wie Alaska war das erste Buch, was ich von ihm gelesen habe und auch eines meiner Lieblinge :)

      Löschen