Challenges


 Dieses Jahr habe ich mich noch nicht für die Let's read it in Englisch Challenge angemeldet, weil ich noch nicht weiß, ob ich sie wirklich machen will. Außerdem, wenn wir mal ehrlich sind, ist es für mich nicht mehr wirklich eine Challenge auf englisch zu lesen. Trotzdem wollte ich die Bücher auflisten, weil ich ein großer Fan von allen möglichen Listen bin^^ 

Januar

 Februar
Endlessly - Kiersten White
Unite Me - Tahereh Mafi
A Monster Calls - Patrick Ness
 City of Lost Souls - Cassandra Clare //Reread

März

April
Clockwork Prince - Cassandra Clare //Graphic Novel 

Mai
Splintered - A. G. Howard 
The 5th Wave - Rick Yancey
City of Heavenly Fire - Cassandra Clare

Juni
Dreaming of Amelia - Jaclyn Moriarty

Juli
Feeling Sorry For Celia - Jaclyn Moriarty //Reread
Four - Veronica Roth
Throne of Glass - Sarah J. Maas

August
Crown of Midnight - Sarah J. Maas
The Secret Diary of Lizzie Bennet - Kate Rorick, Berni Su
Saga Volume 1 - Brian K. Vaughan, Fiona Staples
Isla and the Happily Ever After - Stephanie Perkins
Crash Into You - Katie McGarry


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

① Die Challenge beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 1. Januar 2014. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eine der 3 genannten Möglichkeiten ausgewählt und erfüllt.

15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN ● Egal welches Genre, egal wie viele Seiten,egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war ja unter anderem auch, dass ich mehr auf englisch lese. Erstens kann ich da was für meine Sprachkenntnisse tun und zweitens gibt es die meisten Bücher dann eher und überhaupt ist englisch viel cooler.
Ich habe mich jetzt entschieden Variante 1 zu versuchen. 15 Bücher in einem Jahr sollten eigentlich zu schaffen sein, oder? :)



Gelesen:
1. Sapphire Blue

Kommentare:

  1. muss man die rezis nicht noch verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja stimmt :D ich bin daran gewöhnt, dass die mit link bei mir bunt sind :D deshalb :D

      Löschen