Mein SuB


Deutsch: 2
Englisch: 14

Gesamt: 16

  1. Die Weihnachten des Mr. Scrooge - Charles Dickens
  2. Laura und das Geheimnis von Aventerra - Peter Freund
  3.  Juliet - Anne Fortier
  4. Enshadowed - Kelly Creagh
  5. The Forsaken - Lisa M. Stasse
  6. The Uprising - Lisa M. Stasse
  7.  Proxy - Alex London
  8. Vicious - V. E. Schwab
  9. Asunder - Jodie Meadows
  10. A Corner of White - Jaclyn Moriarty
  11. Siege and Storm - Leigh Bardugo 
  12. Just one Day - Gayle Forman
  13. To Kill a Mockingbird - Harper Lee
  14. The Knife of Never Letting Go - Patrick Ness
  15. The Final Empire - Brandon Sanderson
  16. Jellicoe Road - Melina Marchetta

9 Kommentare:

  1. du hast nur 14 deutsche büche!!! ein traum *____* wenn du die jetzt alle wegliest hst du einen kompleet englischen sub!!! *______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne einen kompletten englischen Sub xDDD Aber zum Beispiel klassiker behalte ich mal auf deutsch^^
      Allerdings muss ich die dann halt wirklich lesen :DD

      Löschen
    2. LOS LIESS!!!
      ich feuer dich :DDD

      Löschen
    3. Hahaha, danke :D
      Ich hab mir gestern überlegt, welche Bücher ich im Oktober lesen will und dann ist mir eingefallen, dass ich ja ein TBR Jar habe! Das ist so praktisch. Ich hoffe, ich ziehe ein parr gute, deutsche Bücher^^

      Löschen
    4. hab mir auch eins gemacht =) :D es ist echt ganz sinnvoll wenn man grad reading slump hat oder zu viel auswahl :D

      du hast mittlerweile einen kleineren sub als ich :D
      was alles noch zu mir kommt die nächsten tage & wochen.... HUST
      ein eigenes konto und diese 1 euro + versandkostenpreise tun mir nicht gut :DD

      Löschen
    5. WIE COOL! Man muss sich dann nur dran halten...so wie ich letzten Monat NICHT xD

      Yeah! Aber ich hab mal wieder verkauft...das liegt also nur daran. Es gibt einfach ein paar Bücher, die ich nie mehr in meinem Leben lesen werde, da kaufe ich mir lieber CoB von *__________*

      Hahaha, wem erzählst du das?! In den nächsten Wochen wird hier SO VIEL ankommen...ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll xDD

      Löschen
    6. SEIT WANN HAST DU PUSHING THE LIMITS??? *_______*

      das wäre schon nicht schlecht ^^

      ist aber auch wirklich sinnvoller , können andere ja dann lesen wenn sie das wollen -> win win

      schrecklich oder? :D SUBEXPLOSION :D

      Löschen
  2. sind eigentlich throne of glass und CA schon angekommen, weil ich seh ToG nicht auf deinem sub!!! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind beide angekommen, aber Throne of Glass steht noch nicht drauf, weil...keine ahnung^^

      Löschen